WDTV mit Android fernsteuern

Keine Angst, die App hat nichts mit Schalke oder Fußball am Hut. Mit dem Programm WDTV Mediaplayers Remote lassen sich die WDTV Live Hub, Live, Live Plus, Gen2 und das normale WDTV per Handy steuern. Die normale Fernbedienung wird durch das Programm obsolet.

Das Programm ist sehr schön Aufgebaut. Im unteren Drittel der Anzeige kann man sich mit Fingerbewegungen durch das Menü bewegen, ein Schütteln des Handys ersetzt hält den Film an. Die Lautstärke kann mit dem Regler des Mobiltelefons eingestellt werden.

Wer wie ich gerne mal die eher mäßige WDTV Fernbedienung  verlegt wird sehr glücklich mit dieser App sein :).

Link zum Android Market

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.