4 thoughts on “WordPress Plugins die 2.

  1. Hallo,

    erstmal danke für das Plugin. Ich hätte noch eine Bitte. Schau bitte mal auf der Webseite, die ich genannt habe, nach. Wie Du siehst, gibt es für das Widget keinen Block.

    Kannst Du das einbauen, dass der Titel analog sonstigen Widgets funktioniert und im Kopf des Blocks auftaucht?

    Vielen Dank
    Gernot

  2. Hallo Schmiddi,
    vielen Dank.

    Als völliger PHP-Laie (aber .NET und Java Entwickler) habe ich das geschafft, dies einzubauen. Ich kann Dir gerne den Code schicken.

    Ob das allerdings nur bei meiner Seite funktioniert und ob das den WordPress API’s nicht zuwiederläuft kann ich nicht sagen. Bei mir hat es funktioniert.

    Grüsse
    Gernot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.